Freitag, 7. August 2015

Talika, Nuxe, K. Murphy, Make Up For Ever - Produktreviews*



Talika Démaquillant Soin des Cils - Ein sehr schwerer Name hinter dem ein wunderbares Abschminkprodukt für jegliche Mascaras steckt. Mir hat das Produkt super gefallen, da es die Mascara sehr sanft herunter nimmt und ich könnte mir vorstellen, dass dieses fettfreie Reinigungsgel besonders gut für Leute mit empfindlichen Augen ist!



Nuxe Poudre Eclat Prodigieux - Ich habe ja schon viel gutes von der Marke Nuxe gehört und dieser Bronzer hat es mir sehr angetan. Für diesen Schatz habe ich auch gern mal meinen geliebten Bronzer von The Body Shop liegen lassen, da mir dieser für das sommerliche Wetter zur Zeit sowieso etwas zu hell ist. Außerdem finde ich den Geruch auch super angenehm!



K. Murphy Hydrate Me Rinse - Auf dieses Produkt war ich sehr gespannt. Die Spülung soll besonders für trockenes und pflegebedürftiges Haar geeignet sein und enthält Mikroalgen. Insgesamt hat mir auch dieses Produkt recht gut gefallen, wobei ich aber sagen muss, dass ich auch keinen riesigen Unterschied bemerken konnte.



Make Up For Ever - Nun komme ich zu einigen Produkten von Make Up For Ever. Am Besten hat mir das HD Mikrofinish Loose Powder gefallen, welches dem Make Up ein hübsches Finish gibt und dabei nicht cakey oder so aussieht. Die Aqua Smokey Lash Mascara, der Aqua Eye Waterproof Pencil und den Rouge Artist Lippenstift fand ich okay. Die Mascara gibt meinen Wimpern einen sehr natürlichen Look (zu natürlich für mich haha) und meiner Meinung nach einfach zu wenig Volumen (aber Mascaras verhalten sich ja bei jedem unterschiedlich). Und die So Divine Abschminkcreme hat mir leider gar nicht gefallen, da es unglaublich lange gedauert hat mit diesem Produkt mein komplettes Make Up zu entfernen.

Wenn euch eines der Produkte interessiert, dann schaut gern bei Kultkosmetik vorbei, wo alle Produkte (in Originalgröße) angeboten werden :)

Kommentare:

  1. Love Make Up Forever products, the lipstick looks gorgeous.

    Let's follow each other on Bloglovin'?!

    xx Falasha

    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  2. Nice products :) Bisous from France, *-* Sand. *-*

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Review! Hab zuvor von diesen Produkten nie was gehört, ehrlich gesagt :D
    Besuch mich doch auf meinem Blog :>
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen