Mittwoch, 7. Oktober 2015

Life Is About Using The Whole Box Of Crayons!*

Mittlerweile ist nun schon Oktober, die Läden sind gefüllt mit Lebkuchen und Spekulatius (wie jedes Jahr um diese Zeit) und ich dachte ich würde mal wieder ein kleines Update schreiben.
Am Montag hat meine Ersti-Woche angefangen und bisher gefällt mir alles ziemlich gut. Auch am Ende des Tages in mein kleines neues zu Hause zurückzukehren ist immer wieder schön. Das Studentenleben hat für mich also offiziell begonnen! Und zur Studiums-Ausrüstung zählen natürlich auch Notizheftchen, Blöcke oder sonstiges Schreibpapier. Wenn ihr auf der Suche nach hübschen Schreibtischutensilien seid, dann werdet ihr auf jeden Fall bei TK Maxx und Etsy fündig. Die Notizheftchen auf den Bildern habe ich von diesem Etsy Shop:

I thought it's about time again to update you guys. It's already October and university has officially started for me. I really enjoy living in a new city and my new little home. Having classes again also means taking notes. If you also enjoy notebooks with cute prints on it I would suggest to have a look in TJ Maxx or online on Etsy. The notebooks in the pictures below are from this Etsy shop called Eva En Anne :)


Kommentare:

  1. Ohhh die Notizblöcke sind so süüß! :) Allerdings halte ich es nie lange bei TK Maxx aus :D Zu viele Menschen, zu viele Sachen, neee...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Notizheftchen!

    LG
    Eva
    www.persunkleid.de/blog

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so niedlich aus! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen