Donnerstag, 24. September 2015

Live, Work, Create ◇ Mein Taschenkalender*





Da die Ferienzeit nun offiziell um ist und sich alle Schüler wieder früh am Morgen auf den Weg in die Schule machen dürfen, wollte ich euch passend dazu gern meinen neuen Terminplaner zeigen. Denn mit einem so schönen Kalender macht es sogar richtig Spaß alles ein wenig zu organisieren und das Leben im Überblick zu behalten.
Wenn ihr Lust habt euch auch so einen Kalender zu gestalten oder vielleicht als ein Geschenk für eine gute Freundin, dann setzte ich euch den Link von den Shop mal hier hin: MEIN TASCHENKALENDER
Ich habe mich für den DIN A6 Premium Taschenkalender entschieden und bin super zufrieden damit. Man kann den Kalender ganz nach eigenem Geschmack gestalten und schon das allein hat echt viel Spaß gemacht alles Mögliche auszuprobieren.

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Kalender. Und ihn sich selbst zu gestalten ist echt mal was anderes. Auch als Geschenkidee wirklich toll.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen