Samstag, 18. Juli 2015

Wanderlust

Really bad quality but its the memory that counts xx

Genau heute vor einem Jahr saß ich im Flugzeug mit dem Ziel Australien - das Land mit den wohl gefährlichsten Tieren der Welt und für mich das Land in welches ich mich verliebte und seitdem unbedingt wieder zurück will. Hach ja dieses Fernweh... 
Das Foto machte meine Schwester in Byron Bay fast am Ende unserer Reise (Byron Bay ist ein wundervoller Ort! Wenn ihr irgendwann mal in Australien seid, dann hin da).

Exactly one year ago I was sitting in the airplane on my way to Australia. Australia - home to some of the worlds deadliest animals and the country I totally fell in love with. 
My sister took this picture at the end of our travels in beautiful Byron Bay. If you're ever in Australia you should go there. This town has just such a great atmosphere, which you can't really describe.

I miss sleeping in the back of a car, eating fresh coconuts, watching the sun rise and set on the other side of the world and facing a new adventure every day!

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Bild, ich möchte auch schon immer nach Australien, aber es gibt so viele Orte die ich sehen möchte, es wird schwierig alle zu besuchen, kennst du das auch ? :D
    Ich hoffe du hast die Möglichkeit noch einmal nach Australien zu kommen ! <3

    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das kenne ich! Ich bin auch schon am Überlegen, wo es für mich als nächstes hingehen könnte. Es gibt einfach zu viele verlockende Orte :)

      Löschen
  2. Wundervolles Bild. Sieht so schön verträumt aus <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen