Montag, 13. Juli 2015

The Lash Sensational Mascara from Maybelline


Ich habe schon von sehr vielen Gutes über die neue Maybelline Mascara gehört, jedoch auch, dass sie sich beim Abschminken etwas schwer tut und sich gerne mal an die Wimpern krallt.
Insgesamt bin ich aber durchaus positiv überrascht. Denn die Mascara krümelt nicht, gibt Volumen und hält den Schwung. Und dann macht es mir auch nichts aus, wenn das Abschminken mal 30 Sekunden länger dauert!

Recently I went to my local drugstore to see if the new Maybelline mascara is worth the hype. All in all I can say that I'm, as well as hundreds of other people, in love with it. It gives my lashes great volume and doesn't smudge. It's probably not as easy to take off than other mascaras but it isn't a big pain either :)
Thumbs up for this mascara!!!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Mascara auch total :)) benutze sie nur noch!

    AntwortenLöschen