Mittwoch, 22. Juli 2015

L'Oréal Indefectible 24H-MATT Make-Up



Da mein Gesicht meist sehr glänzend ist war ich auf der Suche nach einem mattierenden Make-Up und bin bei L'Oréal fündig geworden. Es ist wesentlich deckender als eine BB Cream, aber immer noch nicht zu schwer auf dem Gesicht und ich bin mit dem mattierenden Resultat sehr zufrieden!

Recently I was looking for a matt make up since my face is most of the time super shiny, which quite annoys me especially during summer. This new L'Oréal matt make up makes my life much easier and it's not too heavy on the face. Definitely worth trying out!


Kommentare:

  1. Das Make Up hört sich wirklich interessant an. Ich hatte es mir selbst mal angeschaut, nur leider waren mir alle Farben viel zu dunkel.^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Hautton ist auch super hell, aber die Farbe 12 Natural Beige passt im Sommer dann doch ganz gut wenn man es richtig verblendet :)

      Löschen
  2. Sieht super aus :) die Bilder sind dir auch sehr gut gelungen *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen