Samstag, 15. August 2015

LIFE RECENTLY I


Ich kann es immer noch nicht glauben, dass in etwa einem Monat mein Zimmer nur noch aus ein paar Überbleibseln bestehen wird, die ich in meiner neuen Wohnung nicht brauchen werde. In der letzten Woche hatte ich einige Wohnungsbesichtigungen und hätte nicht gedacht, dass ich mich bei dem ersten Anlauf schon in eine Wohnung verlieben würde. Aber ich glaube ich habe eine passende gefunden, in der ich mich sehr wohl fühlen würde und welche ich schon bald mein neues zu Hause nennen könnte. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass alles klappt und der Vertrag schon ganz bald unterschrieben werden kann!
Außerdem ging es für mich diese Woche in unsere Hauptstadt, um mich mit drei sehr guten Freunden zu treffen. Es war ein super schöner Abend, denn vor vier Jahren haben wir uns kennengelernt, als wir als aufgeregte Austauschschüler am Flughafen standen und es für uns in die USA ging. So etwas verbindet irgendwie und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass es da ganz viel zu bequatschen gab :)


I can't believe that I'm moving into my first apartment in about a month. It seems pretty far away but I know that a month flies by. I'm just super excited and ready for a new adventure even though it's also kind of scary. Last week I had several apartment viewings and I also found a great one. Now I'm just hoping that everything works out so I can move in there soon :)
On Friday I went to Berlin for a reunion with three great friends. Four years ago we all met as exchange students on our way to the United States and it was so much fun to talk about some good old memories :)


24 Kommentare:

  1. Oh das ist doch toll, wenn du die richtige Wohnung schon gefunden hast!
    Ich wünsch dir alles alles Liebe für die Zukunft!
    xoxo
    Mia <3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt Glück das du gleich eine schöne Wohnung gefunden hast!:)
    Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Oh es freut mich aber, dass du deine Traum-Wohnung gefunden hast! Stelle es mir so spannend vor das erste mal, alleine von zu Hause weg zu ziehen. Bin auf weitere Beiträge gespannt! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!♥
    Das Essen sieht ja super aus :)
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich finde, dass du echt ein Talent zum Fotografieren hast.. wirklich schöne Bilder!
    Viel Glück für deine Zukunft in deiner ersten eigenen Wohnung!

    Liebst Kathi von http://airplanes-in-my-tummy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh so yummy ! ;)

    www.zahratattoo.com

    AntwortenLöschen
  7. This all looks extremely delicious!!

    xo

    www.dylanasuarez.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!
    Das Essen sieht total lecker aus :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Die erste eigenen Wohnung ist ein tolles Gefühl. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

    AntwortenLöschen
  10. Very nice post,love it!
    beautylove7694.blogspot.com
    xoxo Antonella

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich spannend an! Ich hoffe es hat alles geklappt!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  12. schöner post!

    dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut, ich bin dir direkt gefolgt!
    vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Dein Essen sieht so lecker aus ♥ Vor allem die Pommes *0*

    Außerdem ein sehr sehr schöner Post ♥

    xoxo Laura ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnig schöner Post.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, dass du an meiner großen Blogvorstellung teilgenommen hast! Außerdem möchte ich dir noch gerne mitteilen, dass ich schon morgen dem 20.8 alle wundervollen Blogs vorstellen werde! :)


    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post!
    Das hört sich ja echt toll an mit deiner Wohnung :)
    Oh ja, das glaube ich, dass es da viel zu bereden gab :D
    Liebe Grüße, Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  17. Hey, hört sich ja super an mit deiner Wohnung. Ich weiß noch wie es bei mir vor ein paar Jahren war als ich aus meinem Zimmer ausgezogen bin. Total komisches Gefühl.

    Deine Bilder sind echt super toll geworden! Ich bekomm gleich hunger :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  18. Toll das du auf Anhieb was gefunden hast, ich glaube das Glück haben nicht viele:D
    Wünsche dir eine tolle Anfangszeit in deiner neuen Wohnung!!:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung :)
    Dank dir hab ich jetzt Lust auf Pommes ;)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön! Folge dir nun. Vielleicht hast du ja auch mal Lust dir meinen Blog anzuschauen :)
    LG, Alina <3
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Juhu, eine Namensvetterin :) Einen schönen Blog hast du! Ganz viel Grlück und Erfolg in der neuen Wohnung! LG Nina
    http://liveaholic.de/

    AntwortenLöschen
  22. Mm das sieht so lecker aus! Viel Glück mit der neuen Wohnung :)
    Liebe grüße von rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll hört sich total spannend an! Viel Glück in deiner ersten Wohnung. Es wird sicher toll werden!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  24. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt

    AntwortenLöschen